Titel Story bei CLASS: aktuell

Das Aris Quartett darf das Deckblatt der Musikzeitschrift CLASS: aktuell schmücken und freut sich über einen großen Artikel zum 10-jährigen Bestehen des Ensembles.

Wir können es selber kaum glauben, dass wir schon 10 Jahre miteinander musizieren... die Zeit ist quasi verflogen - so viele spannende, frustrierende, beglückende und rundum unvergessliche Momente konnten wir teilen und möchten uns gerne bei all denen bedanken, die uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben!
Wir hoffen, dass noch viele gemeinsame Jahre vor uns liegen und tun alles dafür. 

Wer Interesse an dem Artikel hat erkundige sich gerne mal im Musikladen, dort dürfte die Zeitschrift ausliegen, bzw. sie liegt vierteljährlich Magazinen wie "Crescendo", der "Neuen Musikzeitung" oder "Pianist" und anderen Blättern bei.

 


Viel Vergnügen und auf bald!

Ihr/Euer Aris Quartett


Besuchen sie uns auf Facebook

Visit us on Facebook

Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal

Visit our YouTube channel