Aris Quartett konzertiert mit Daniel Müller-Schott

Foto (c) Elke Walter
Foto (c) Elke Walter

Es war uns ein besonderes Vergnügen in den vergangenen Wochen gemeinsam mit Cellist Daniel Müller-Schott und Schuberts berühmten Streichquintett in C-Dur aufzutreten. Stationen waren Schloss Elmau, die Alte Oper Frankfurt, sowie das Stadttheater Fürth.

Weitere Konzerte mit Daniel Müller-Schott finden Sie in unserem Konzertkalender!

 

"... Ein Abend von höchst ausgefeiltem Miteinander und außergewöhnlichem Sinn für Klangnuancen. ..."

Michael Vieth, Nürnberger Nachrichten

 

"... Aus ... einfachen Bausteinen baut Schubert eine Musik, die lang und groß ist, unter den Fingern des Aris Quartetts und Daniel Müller Schott aber in den musikalischen Himmel zu wachsen scheint - manchmal hat man das Glück, ihn auch auf Erden erleben zu dürfen! ..."

Martin Grunenberg, Frankfurter Neue Presse